Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Valco v. Vriedrichshein präsentiert

Die Party- Shakers

Gab es je eine Partyband, die mehr Bühnenoutfits bieten kann als Kyle Minogue?
Gab es je eine Bühne, auf der sich Linedance, Luftgitarrencontest und Sprechgesang begegneten?
Gab es je eine Kreuzung aus Disco, Mallorca-Mugge und 5stimmigem Gesang?

Jetzt schon! Hier kommen die Party-Shakers!

Die Party-Shakers sind 9 junge Leute, die mehr sind als eine reine Partyband. Auf live gespielte Instrumente wird verzichtet.
Dafür bleibt Raum für eine Bühnenshow voller Überraschungen, für vielstimmigen Livegesang und immer andere Solisten, die das Publikum von der ersten Minute an mitreißen können.

Kein Song klingt wie der nächste - kein Song sieht aus wie der nächste! Geboten wird eine Bühne voller Abwechslung, Unterhaltung und Show.
Dazu die Musik, die jede Party zum Überkochen bringt. Durch alle Jahrzehnte, durch alle Genres und durch alle Charts.
Langeweile ist ausgeschlossen!

9 Charaktere, 9 Solisten, 9 Backgroundsänger, 9 Entertainer.

Wir bieten mehr als nur Spaß für die Ohren! Die Party-Shakers sind ein komplettes Showprodukt mit „Unterhaltung für alle Sinne“-Garantie.

Hier buchen!


Die Party- Shakers jetzt auch mit einer Salon- Variante für kleinere Bühnen:

"Der Wahn macht jetzt Sinn"

Die Party-Shakers – eine Gruppe von neun hochbegabten jungen Sängerinnen und Sängern – sind normalerweise auf den großen Bühnen der ehemaligen DDR und der noch weitaus ehemaligeren BRD unterwegs. Ob auf Stadtfesten, internationalen Messen oder großen Firmen- Events; überall begeistern die Party- Shakers mit einer stimmungsvollen Bühnen- Show, die ihres Gleichen sucht. Was den Großveranstaltern die Tränen der Freude in die Augen treibt, beäugten die kleineren Häuser bisher wehleidig mit berechtigtem Neid. Das ist für die Party- Shakers nun Grund genug, sich mit einem neuen Programm auch beengten Verhältnissen anzupassen. Die großen Bühnen Deutschlands bleiben dem Ensemble natürlich gewogen und was dort möglich ist, wird die Salon- Abordnung der jungen Wilden endlich auch mal auf kleinen Bühnen beweisen können. Dabei haben sie nur ein Ziel: Die kleinen Bühnen zum Tanzen zu bringen. Sicherlich denken sich nun einige: Eine Bühne kann doch nicht tanzen, höchstens Lachen! Aber die Party- Shakers haben eigens für diese neue Produktion eine besondere Art von Tanz entwickelt und zwar den „Lach-Tanz“. Freuen Sie sich auf einen Abend voller Musik, Humor und Wahnsinn. Lachen, Singen, Swingen, Springen, Schreien, Weinen - und das alles in einem Programm.

Hier buchen!

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.